Mittwoch, 9. November 2011

Fotd: 09.11.11

Hallo ihr Hübschen,

Heute gibt es ein kurzes Fotd von mir:


Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Sleek divine- Oh so special Palette: Bow, Boxed, Glitz
Mascara: essence - I Love Extreme volume mascara
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Foundation: Revlon - ColorStay Mineral Foundation
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - translucent loose powder (LE) 
Kontur: essence - Always Hippie (LE)
Blush: p2 - shimmery berry (LE)
Highlight: essence - Lil' Vampire (LE)

Lippenstift: MAC - Syrup

Das wars auch schon. Die Fotos musste ich leider heute morgen vor meiner Schminklampe machen, aber hier konnte man dank Nebel schon seit zwei Tagen keine Sonne mehr sehen. Deshalb kommen die Farben auch nicht so doll raus.
Eigentlich wollte ich nämlich auch noch meine Nägel festhalten, weil ich gestern noch ein wenig mit ein paar Toppern rumgespielt habe und sie nun sooo schön glitzern. Aber so sieht man einfach gar nichts - also nächstes mal.

Liebe Grüße,
farn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen