Samstag, 5. November 2011

Kleiner Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern in der Stadt einen kurzen Abstecher zu dm und Kaufhof gemacht und ein paar Dinge aus den aktuellen LE's mitgenommen.

p2 BLACK deluxe

Hier habe ich nur das Blush in 020 shimmery berry mitgenommen. Der Rest hat mich nicht sonderlich begeistert. Das andere Blush fand ich zwar auch ganz nett, aber eine so ähnliche Farbe habe ich schon.
Hier ein paar Bilder:


catrice Welcome to Las Vegas

Hier habe ich nur einen Lack mitgenommen, Die Lipglosse fand ich auch ziemlich schön und den roten mit dem goldenen Topper hätte ich auch fast mitgenommen, aber in einem vernünftigen Augenblick bemerkte ich dann doch, dass ich sowas schon habe (nicht, dass ich nicht tausende Nagellacke hätte...).


essence Vampire's Love

Bei der LE ist es dann doch etwas mehr geworden. Der Nagellack ist ein schönes blau-grau mit feinem silbernem Glitzer und trifft somit ganz genau mein jetziges Beuteschema.


Außerdem durfte noch die Palette mit. Die Farben sind, wie schon auf einigen Blogs zu lesen, beim ersten Swatch wirklich schön buttrig und toll im Auftrag. Ich werde nachher mal etwas damit schminken, um zu sehen, wie sich die Farben auf dem Auge verhalten.


Auch an dem Schimmerpuder konnte ich nicht vorbei gehen. Es zauber einen schön dezenten, goldenen Schimmer. So etwas fehlte noch in meiner Sammlung. Der Geruch ist allerdings recht intensiv und erinnert mich ein wenig an die Alverde-Produkte. Stört mich persönlich allerdings nicht.



Als letztes habe ich dann noch das "volumizing lash powder" mitgenommen. Einfach aus reiner Neugier. Ich bin mit der Dichte meiner Wimpern eigentlich recht zufrieden, ihnen fehlt eher der Schwung als das Volumen, aber mal sehen, wie das ganze dann aussschaut. Ich werde berichten.

 Das wars auch schon.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße,
Eure farn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen