Sonntag, 22. Januar 2012

Contestbeitrag für LaLaRookie

Hallo!

Ich habe es heute auf den letzten Drücker geschafft noch etwas für den Contest bei LaLaRookie zu schminken.
Das Ziel war es sich ein Weihnachtsgeschenkpapier auszusuchen und dazu ein AMU zu schminken.

Ich habe mich für dieses Papier entschieden:

Ich habe es dieses Jahr bei Primark gekauft und so einige Geschenke darin verpackt.

Aber nun zum eigentlich interessanten. Der Look:


Das war das erste mal, dass ich etwas so ungewöhnliches und alltagsuntaugliches geschminkt habe. Dafür gefällt mir das Ergebnis eigentlich recht gut. Das schwere war nur einigermaßen gute Fotos zu machen. Es ist schon dunkel hier und so brauchte ich 1001 Versuche für ein Bild.


Wie ihr sehen könnt habe ich die Schneeflocken des Papiers versucht in meinen Lidstrich einzubauen.

Ich bin gerade wirklich zu faul alle Produkte aufzulisten, aber hier habt ihr einen kleinen Überblick:

Wenn jemand Fragen zu einem bestimmten Produkt hat, antworte ich natürlich gerne!


Drückt mir die Daumen, ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen etwas zu gewinnen. Aber Spaß hat es eh gemacht!

PS: Ich habe zur Minute eine gebrauchte Canon 400d erstanden. Ich muss ebay irgendwie sperren... :D

Kommentare:

  1. OH WOW!

    Das ist richtig, richtig gut! Deine Schneeflocken sind schwer beeindruckend!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, wenn es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. Das sieht toll aus!!!

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen