Dienstag, 24. Januar 2012

Fotd: 24.01.12 inspiriert von xKarenina

Hallo!

Heute habe ich einmal versucht das Blair Waldorf Make-Up von Reni nachzuschminken. Leider ist der Lidstrich beim smudgen etwas dick geworden, aber mir gefiel es trotzdem recht gut.
Normalerweise trage ich im Alltag kein schwarz auf der kompletten Wasserlinie, daher war es eine schöne Abwechslung.



Ich gucke Gossip Girl übrigens wahnsinnig gerne! Mein Lieblingscharakter ist dabei auch definitiv Blair Waldorf. Schon allein deswegen musste ich das hier nachschminken. :)

Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Alverde - Nude Rose, p2 - brown chic
Eyeliner: catrice - ultra black
Mascara: essence - 2 in 1 Volume Mascara
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - translucent loose powder (LE) 
Kontur: Alterra - terracotta
Blush: p2 - shimmery berry (LE)
Highlight: RdL - Aqua Face Powder (LE)

Lippenstift: Clinique - Chubby Stick in Mega Melon

Jetzt muss ich weiterlernen... aber vorher noch meine Motivation suchen. Das dumme Ding rennt in der Klausurenphase immer weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen