Montag, 30. Januar 2012

Fotd: 30.01.12

Hallo!

Heute zeige ich mein erstes Fotd mit meiner neuen Naked Palette. Ich denke es werden noch viele folgen. Ich kann defintiv sagen, dass diese Palette nicht umsonst so beliebt ist.
Die Augen Nahaufnahmen sind leider recht dunkel geworden. Mit der neuen Kamera ist das Fotografieren noch etwas ungewohnt.





Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: UD - Naked (Virgin, Naked, Half Baked, Toasted, Smog, Darkhorse)
Eyeliner: Catrice - Dating Joe Black
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Primer: Catrice - Prime and Fine
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Amazing Cosmetics
Puder: essence - translucent loose powder (LE) 
Kontur: Alterra - terracotta
Blush: p2 - shimmery berry (LE)
Highlight: MAC MSF - Gold Spill

Lippenstift: Chanel - La Raffineé

Einen schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Das ist echt schön geworden! Ich hab meine Naked Palette noch nicht so lang, und mag sie auch total!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen