Montag, 23. Januar 2012

Gewinnspiel bei Caro's bunte Welt und Anja

Hallo!

Caro und Anja veranstalten ein Gewinnspiel anlässlich ihres Blog-Geburtstags.

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Das Thema war es etwas in lila/grün zu schminken. Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und sofort zu Lidschatten und Pinselchen gegriffen. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:



Das Schminken hat wirklich Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis auch recht zufrieden. Schade, dass auf den Bildern das lila im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz so wenig rauskommt.

Hier noch kurz die benutzten Produkte:

Falls ihr Fragen zu einem Produkt habt, antworte ich natürlich gerne!

Und nun ist Daumen drücken angesagt. ;)

Kommentare:

  1. Dankeschön <3 Du warst ja echt fix :) Es sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ja auch Spaß gemacht. :)
      Freut mich, wenn es gefällt.

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes Makeup! Wow!
    Ich mag deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen