Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossybox Januar

Hallo!

Heute kam meine Glossybox für den Monat Januar an und ich habe gleich beim Auspacken ein paar Bilder gemacht, um euch zu zeigen, was sich in meiner Box befand.

Ich muss leider sagen, dass ich diesen Monat ziemlich enttäuscht bin. Aber seht selbst:

So kam die Box an, hübsch verpackt wie immer:


 Diesen Monat ist die Box Pink im Hinblick auf den Valentinstags, finde ich gut:


Auch im Inneren der Box hat man sich wieder viel Mühe mit der Verpackung gegeben:


 Die Produkte meiner Box:




Korres Milk Soap:
Riecht nicht besonders angenehm. Habe ich eigentlich keine Verwendung für, da ich mit meiner momentanen Reinigung (Clinique) sehr zufrieden bin.


Dermalogica Meet Dermalogica Kit:
Habe ich auch keine Verwendung für, siehe oben.


Luvos Soft-Peeling-Maske:
Werde ich mal ausprobieren, aber auch nicht der Knüller.


Catherine Trend Farblack:
Die Firma sagt mir nichts, meine Farbe ist permultfarbend. Begeistert mich auch nicht wirklich, sehr gewöhnlich und so etwas haben sicher viele schon, ich auf jeden Fall.


 The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree:
Habe ich damals schon bei Frau Shopping im Advember gewonnen. Ganz nett, aber da ich Grapefruits nicht mag nicht unbedingt mein Duft.



Im Endeffekt kann ich außer der schönen pinken Box diesen Monat von den Produkten nichts gebrauchen. Schade.
Auf der Glossybox-Homepage kann man nun auch die anderen Produkte einsehen, ein paar hätten mir besser gefallen, aber wirkliche Knaller waren diesen Monat meiner Meinung nach nicht dabei.

Kommentare:

  1. Im Vergleich zu den anderen Leuten, hast du ja noch regelrecht Glück gehabt. Keine Duschgels, keine Lippentattoos.. Der Inhalt geht. Schade, dass die Sachen trotzdem nichts für dich sind. Ich hätte mich über den Inhalt gefreut. Bin mal gespannt, was in meiner Box ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Hatte ja auch geschrieben, dass ich die anderen Produkte von diesem Monat nicht so toll finde. Ich hätte an den Lippentattoos und Duschgelen mehr Freude gehabt. Damit kann man wenigstens noch ein wenig rumspielen. Bei meiner Gesichtspflege bin ich sehr vorsichtig, was Experimente angeht... Manchmal hat man eben Pech, gehört bei diesen Boxen ja dazu.
      Ich drücke dir die Daumen, dass dir dein Inhalt gefällt! :)

      Löschen
  2. Korres und Dermalogica hätte ich gerne in meiner Box gehabt. Sei froh, dass Du kein beklopptes Lippentattoo hattest. ^^

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Wollen wir was tauschen? ;-) Hab gerade gelesen, dass Du das Tattoo ganz gerne gehabt hättest. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Sachen leider schon an meine Schwester und an meine Mutter weitergegeben.

      Löschen
    2. Schade, hätte ansonsten Lippentattoo gegen das Pink Grapefruit vorgeschlagen ^^

      Löschen