Montag, 16. Januar 2012

Haare gefärbt

Guten Abend!

Hier nun die Ergebnisse vom Färben heute.

Ich wollte meine Haare gerne ein wenig heller haben mit ein paar Highlights. Dafür kaufte ich folgende Produkte (von jedem zwei Packungen):

Ich färbte also erste und setzte dann die Highlights. Das hat auch alles soweit ganz gut geklappt. Da ich meine Haare seitdem ich 14 Jahre alt bin färbe, habe ich auch ein wenig Erfahrung.

 So sahen die Haare vorher aus. So ganz repräsentativ ist das Bild nicht. In Wirklichkeit sind sie etwas aschiger und nicht so rotstichig.

 Die Haarfarbe wirkt ein...

 Die Highlights wirken ein...
Das Ergebnis. Leider auch nicht sonderlich repräsentativ. Sie sind weniger rötlich.

Da man durch die schlechten Lichtverhältnisse und meine Billig-Kamera leider so wenig vom Ergebnis sieht, noch einmal in Worten.
Im Prinzip hat sich mein Wunsch erfüllt. Sie sind eine Nuance heller und haben durch die Highlights an Struktur gewonnen. Meinetwegen hätten sie noch ein wenig heller werden können, aber mir ist schon bewusst, dass so etwas nur durch eine Blondierung möglich ist. Also bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen