Sonntag, 15. Januar 2012

Haul vom Wochenende

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich hatte ja hier schon erwähnt, dass ich ein wenig was eingekauft habe am Wochenende.

Hier könnt ihr nun sehen, was ich alles mitgenommen habe, obwohl ich ja eigentlich mal wieder gar nichts kaufen wollte. Schrecklich sowas!

 Morgen werde ich ein kleines Haarexperiment starten. Ich möchte schon länger hellere Haare haben, aber habe mich bis jetzt nicht getraut. Außerdem nervt es mich zur Zeit ein wenig, dass meine gefärbten Haaren so homogen sind. Deshalb die Strähnchen. Ich habe von beiden Packungen zwei gekauft, da ich ja recht langes und auch viel Haar habe. Wenn es ganz doof ausschaut, wirds eben wieder übergefärbt. Da ich nächste Woche nicht arbeiten und kaum zur Uni muss, kann man ja zur Not auch mal scheiße aussehen!

 Habe ich durch Zufall bei dm gesehen und werde ich einfach mal testen.
Ich war schon zweimal kurz davor sie bei douglas mitzubestellen, aber habe es mir dann doch immer anders überlegt. Nun sah ich sie bei douglas stehen und habe die beiden Dupes zu den Chanel-Lacken Paradoxal und Black Pearl mitgenommen. Lackiert-Bilder werden bestimmt folgen.

Außerdem war ich noch bei tk maxx und habe ein heruntergesetztes Top mitgenommen. Sie hatten dort auch ein Set mit zwei Lacken von essie - die Farben waren nicht so der Knüller-, aber für einen Preis von 12,99€ kann ich mir ja auch fast zwei Farben aus dem normalen Sortiment aussuchen. UVP war übrigens mit über 30€ angegeben. o.O

Das wars auch schon wieder. Genug Geld ausgegeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen