Freitag, 20. Januar 2012

Lackiert: Douglas Absolute Nails 09 Maria

Hallo!

Hier noch zwei Bilder von meinem zweiten Douglas absolute Nails Lack 09 Maria. Er soll ein Dupe zu dem berühmten Paradoxal von Chanel sein. Ich besitze das Orginal leider nicht, die Chanel-Lacke waren mir bisher immer zu teuer, und kann deshalb keinen Vergleich ziehen.


Es handelt sich um einen Taupe-Lila-Ton mit ein wenig lilanem Schimmer. Im Tageslicht kommt dieser Schimmer leider kaum zum Vorschein, was ich etwas schade finde. In der Sonne entwickelt er dann aber diesen sehr interessanten Mix aus Taupe und Lila. Eine wirklich interessante und ungewöhnliche Farbe!
Er ist nach zwei Schichten gut deckend und wird auch nicht streifig. Er kostet bei Douglas 4,95€ und liegt damit preislich meiner Meinung nach noch im Rahmen.

Fazit: Tolle Farbe und die Qualität ist auch mehr als OK. Wird bestimmt noch häufiger lackiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen