Samstag, 28. Januar 2012

Lackiert: essence 03 True Love

Hallo!

Heute zeige ich euch noch einen anderen Lack aus der schon älteren Vampire's Love LE von essence. Ich habe ihn, genauso wie diesen, neulich bei Kaufhof für reduzierte 0,95€ gekauft.

Im Tageslicht:


Im Kunstlicht:

Ein wirklich schönes dunkles Lila mit Burgund-Einschlag und Schimmer. Ich denke so etwas gibt es bei mehreren Marken (z.B. Catrice), damit ist es für mich keine sonderlich besondere Farbe. Das war für mich auch der Grund, warum ich ihn nicht gleich beim ersten Sichten gekauft habe. Die kleinen Hügelchen auf meinen Nägeln kommen nicht von dem Lack, sondern von einem falschen Unterlack.
Mit zwei Schichten war der Lack gut deckend, die Qualität ist damit für mich zufriedenstellend.

Fazit: Schöne Farbe, aber nicht außergewöhnlich, Qualität OK.

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist sehr schön. Ich hab ihn auch, aber wie du sagst nichts außergewöhnliches.

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen