Montag, 23. Januar 2012

Lackiert: Naildesign à la Dita

Hallo!

Ich möchte hier kurz ein kleines Naildesign zeigen, dass ich vor einigen Tagen lackiert habe. Dita van Teese trägt ihre Nägel so ähnlich und ich wollte das ganze auch schon länger einmal ausprobieren. Koko hat dann mit ihrem Tutorial den Auslöser gegeben.



Auch ich habe dafür meine Nägel mit runden Stickern abgeklebt, die ich hier noch liegen hatte. Zusätzlich habe ich die Linie zwischen dem Rot und dem Weiß mit silbernem Glitzer betont.
Ich habe folgende Lacke benutzt:

Unterlack: CND Stickey
Weiß: Manhattan 11A
Rot: p2 691 can't get enough
Glitzer: Art Club
Überlack: essence better than gel nails top sealer

Im Prinzip ein wirklich einfaches, aber effektvolles Design, wie Koko es auch schon beschrieben hat.
Die Arbeit mit dem Tip-Painter fällt mir noch etwas schwer, daher ist üben angesagt. ;)

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch und so akkurat! Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht bestimmt noch akkurater, aber vielen Dank! :)

      Löschen