Sonntag, 15. Januar 2012

MAC evil eye

Nanu, was ist denn das?

TADA! Es ist das evil eye Quad! Ich habe es vor ein paar Tagen bei ebay erstanden und mich seeeeehr gefreut. Ich war schon extrem angefixt, als ich hier bei Luisa sah und sie es das Harry-Potter-Quad nannte. Jaja, ich bin wirklich ein wahres Lidschatten-Namen-Opfer.
Und so darf ich nun
Palace Pedigreed (S) | Spellcaster (M)
Evil Eye (M) | Moody (VXP)
in meiner Sammlung begrüßen.


(mit Blitz)

(ohne Blitz)

In den Reviews, die ich gelesen habe, ist es meist ziemlich durchgefallen. Ziemlich krümelig und man muss oft schichten. Das kann ich jetzt nach den ersten Swatches leider bestätigen. Aber die Farben finde ich trotzdem wunderschön. Ich werde mal schauen, wie sich die Farben dann auf dem Auge verhalten. Immerhin ist es ja das, was zählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen