Samstag, 28. Januar 2012

Review: Clinique It-Bag 2011

Hallo!

Ich möchte euch gerne die limitierte Clinique It-Bag vorstellen, die gestern bei mir ankam.
Die Tasche wurde zwar als limitiertes Produkt 2011 auf den Markt gebracht, ist aber immernoch im Clinique Online-Shop zu bekommen. Ich werde nicht die einzelnen Produkte vorstellen, dazu komme ich eventuell noch später, sondern nur das Set als Ganzes.


Clinique: It-Bag 2011 (limitiert)

Preis und Bezugsquelle: 
15,00€ bei Clinique

Das sagt der Hersteller:
Jeder sollte eine haben! Entdecken Sie die Bestseller von Clinique in praktischer Reisegröße + exklusives Kosmetiktäschchen zum Kennenlernpreis. Inhalt: High Impact Mascara in Schwarz 3,5ml, All About Eyes Augenpflege (5ml), 7 Day Scrub Cream (30ml), Long Last Glosswear SPF 15 in Mystic (transparent) 2,3ml. Damit haben Sie die Clinique Lieblinge immer mit dabei!

Meine Meinung:
Man erhält vier Produkte von Clinique, von denen sicher viele schon etwas gehört haben. Und dazu noch eine hübsche Kosmetiktasche. Hört sich ja eigentlich alles ganz gut an.
Was mich besonders interessiert hat, war das Preisverhältnis. Für vier Proben 15€ zu bezahlen, hört sich im ersten Augenblick nicht gerade wenig an, aber ich habe die Preise der einzelnen Produkte mal ausgerechnet und heraus gekommen ist dabei das hier:

High Impact Mascara 3,5ml - 8,53€
All About Eyes 5ml - 11,67€
7 Day Scrub Cream 30 ml - 8,10€
Long Last Glosswear 2,3 ml - 7,28€

Damit spart man bei dem Set 20,58€! Das ist eine Menge Geld, wie ich finde. Und als Goodie bekommt man dazu noch ein Kosmetiktäschchen, dass mich ab jetzt unterwegs begleiten wird, da es dafür eine tolle Größe hat. Das Design ist vielleicht Geschmackssache, ich mags!
Ich finde das Set wirklich gut zusammengestellt von Clinique, da es zu allen Hauttypen passt. Auch die Farbe des Glosses sollte jedem stehen, da es recht transparent ist.
Drei der Produkte kenne ich schon, das einzige, das ich zum ersten Mal ausprobieren werde, ist die 7 Day Scrub Cream. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit meinen Clinique Produkten, eventuell schreibe ich über das ein oder andere ja demnächst noch eine Review. Dann wird sie hier verlinkt.

Außerdem bekommt man beim Clinique Onlineshop immer noch tolle Proben dazu. Bei mir waren diese hier dabei:


Fazit:
Tolle Möglichkeit ein paar sehr beliebte Produkte von Clinique zu testen, mit einem super Preis-Leistungs-Verhätnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen