Sonntag, 5. Februar 2012

Fotd: 05.02.12

Hallo!

Heute gibts mal wieder ein kleines Fotd von mir. Nichts besonderes, aber ich möchte meinen Lidstrich perfektionieren und das schafft man wohl nur mit Übung. Also möchte ich ab jetzt häufiger zu einem klassischen Lidstrich greifen.





Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: UD - Naked (Naked, Sin, Buck, Gunmetal)
Eyeliner: Catrice - Dating Joe Black
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Primer: Smashbox - Photo Finish Primer
Foundation: Catrice - Infinite Matt
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - translucent loose powder (LE) 
Kontur: benefit - hoola
Blush: benefit - bella bamba
Highlight: MAC MSF - Redhead

Lippenstift: Chanel - Mademoiselle

Kommentare:

  1. Sehr schöner Gesamtlook und süße Flechfrisur :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look; gefällt mir sehr gut; auch wie Isadonna in der Gesamtansciht!

    Liebe Grüße; ich folge Dir jetzt.

    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
  3. hübscher zopf - dafür bin ich leider zum selbermachen zu ungeschickt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, früher konnte ich so etwas auch überhaupt nicht. Mit ein wenig Übung ist es aber wirklich einfach. :)

      Löschen