Mittwoch, 8. Februar 2012

Fotd: 07.02.12

Hallo!

Heute zeige ich euch mein Fotd von gestern. Ich musste kurz zu einer Schulung auf der Arbeit, daher nichts besonderes. Ich hoffe ich kann jetzt in den Ferien mal wieder häufiger zu etwas außergewöhnlichen greifen, wird ja langsam öde hier. ;)




Die Frisur habe ich bei Sina gesehen. Toll und wirklich einfach! Die Haare sind auf dem Bild noch ein wenig nass, deswegen sehen sie so strähnig aus.

Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: UD - Naked (Sin, Naked, Toasted, Buck)
Eyeliner: Catrice - Black Jack with Jack Black
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Primer: Catrice - Prime and Fine
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Amazing Cosmetics
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: Sleek - Santorini
Highlight: MAC MSF - Redhead

Lippenstift: MAC - Plumful

Und nur, um es noch einmal zu erwähnen: FERIEN!

Kommentare:

  1. dein Make Up gefällt mir richtig gut :-)! Wunderschöne Farbtöne....

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus, gefällt mir. Sehr schlicht. Du hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen