Donnerstag, 9. Februar 2012

Fotd: 08.02.12

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es das Fotd von gestern. Ich war abends mit meinem Freund in der Vorpremiere von Star Wars in 3D. Diesmal wie versprochen mit ein wenig mehr Farbe, zumindest auf den Lippen. Ich trage wahnsinnig gerne roten Lippenstift, nur ist das für mich im Alltag immer nicht so einfach.

Der Film war übrigens ganz gut. Sie haben mit dem 3D wirklich gut gearbeitet und man merkte eigentlich nur an den Animationen, dass der Film schon älter ist. Die Story kennt wohl eigentlich jeder. Ich war früher ein richtiges Star Wars-Hasser, aber mein Freund hat mich zu einem richtigen kleinen Fan gemacht. Wer Star Wars mag, sollte sich den Film ansehen. Er wirkt auf so einer großen Leinwand in 3D einfach tausendmal besser, als zu Hause auf dem Fernseher.

Jetzt aber zum Make-Up:





Die Frisur habe ich von AllThatGlitters21.

Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: UD - Naked (Naked, Virgin, Darkhorse)
Eyeliner: Catrice - Dating Joe Black
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Primer: Catrice - Prime and Fine
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Amazing Cosmetics
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: Alverde - Flamingo
Highlight: MAC MSF - Redhead

Lippenstift: MAC - Russian Red

1 Kommentar: