Samstag, 11. Februar 2012

Fotd: 09.02.11

Hallo!

Endlich hört ihr mal wieder etwas von mir. Ich habe die letzten Tage meine Ferien wirklich genossen und die meiste Zeit im Bett verbracht. Am Donnerstag war ich auf einer Party mit ein paar Kommilitonen und jetzt zeige ich euch, wie ich geschminkt war. Ich habe mich für ein paar goldene Smokey Eyes entschieden. Mag ich immer wieder gerne.






Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: MAC - Woodwinked, Patina, Satin Taupe; Sleek - [das Schwarz]
Eyeliner: Catrice - Black Jack with Jack Black
Mascara: essence - I Love Extreme
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Primer: Catrice - Prime and Fine
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: benefit - coralista
Highlight: MAC MSF - Goldspill

Lippenstift: Babor - Glossy Liplite 02

1 Kommentar: