Dienstag, 14. Februar 2012

Fotd: 13.02.12

Hallo!

Heute zeige ich euch mein Fotd von gestern. Ich war ein wenig in der Stadt shoppen - Primark yay! Verwendet habe ich diesmal ausschließlich MAC-Lidschatten. Irgendwie macht mich das glücklich, wenn ich für ein AMU nur zu einer Marke greifen muss. Immer diese verrückten Beauty-Macken.
Außerdem habe ich glaube ich noch nie ein so grünes "Auge" getragen. Gefällt mir aber recht gut und ich werde sicher in nächster Zeit häufiger zu grün greifen.





Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: MAC - Lustreleaf, Greensmoke, Club, Carbon
Eyeliner: oben: Catrice - Black Jack with Jack Black, unten: Zoeva - Jardin
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Primer: Catrice - Prime and Fine
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: MAC -Redhead

Lippenstift: Revlon - 075 Peach

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich hübsches Make-up, das dir richtig gut steht :)

    AntwortenLöschen