Mittwoch, 15. Februar 2012

Fotd: 14.02.12

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich mit meinem Freund im Tropenaquarium in Hamburg. Es ist wirklich toll dort und ich kann jedem aus der Nähe empfehlen dort einmal vorbeizuschauen. Ich habe ganz viele Fotos gemacht, die ich aber noch nicht gesichtet habe. Ich hoffe ein paar sind was geworden bei den schlechten Lichtverhältnissen.
Nun aber dazu, wie ich geschminkt war. Ich habe mich heute mal für einen knalligeren Lippenstift entschieden: MAC - On hold gefällt mir unglaublich gut und ist ein tolles Alltagsrot. Dazu habe ich die Augen eher nude gehalten, natürlich mit der mittlerweile sehr geliebten Naked-Palette.






Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Naked: Virgin, Naked, Buck, Toasted, Hustle
Eyeliner: Catrice - Black Jack with Jack Black
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Primer: Catrice - Prime and Fine
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: MAC -Redhead

Lippenstift: MAC - On hold

Und zu guter letzt noch ein kleines Outtake-Bild. Jaja, mein Freund freut sich über meine Bloggerei. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen