Mittwoch, 15. Februar 2012

Fotd: 15.02.12

Hallo ihr Hübschen!

Ich bin in letzter Zeit wirklich fleißig und halte jedes noch so unspannende Fotd mit der Kamera fest. Das Klicken der Spiegelreflex am Morgen möchte ich schon fast nicht mehr missen. Heute habe ich mich farblich passend zum T-Shirt für ein graues, eher rauchiges AMU entschieden und dazu zu einem unauffälligen Gloss.
Zu der Frisur hat mich Reni inspiriert. Hier findet ihr ein Tutorial zum "Blogger-Dutt". Ich fixiere meinen Dutt allerdings mit einem Haargummi und nicht mit Haarnadeln. Das geht bei mir schneller und hält auch besser.






Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: MAC - Electra, p2 - black attitude, grey style
Eyeliner: Catrice - Black Jack with Jack Black
Mascara: essence - I Love Extreme
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: benefit - bella bamba
Highlighter: RdL - Aqua Face Powder (LE)

Lipgloss: NYX - Tea Rose

Kommentare:

  1. Dein Lippenstift (Gloss??) sieht unglaublich toll aus :)

    Und Dutt steht sowieso jedem ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist natürlich ein Gloss, habs nochmal geändert. Danke! :)

      Meine Mutter sagt immer mit einem Dutt sieht man aus wie eine Ameise! ;D

      Löschen