Dienstag, 21. Februar 2012

Fotd: 20.02.12

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es das Fotd von gestern. Da ich arbeiten musste, gibt es nichts allzu auffälliges, aber ich kam endlich mal wieder dazu einen meiner Lidschatten von the balm zu benutzen.
Ich liebe diese Lidschatten, sie haben ein tolle Qualität. Leider benutze ich sie viel zu selten. Dadurch, dass man sie in ihrer Verpackung - die natürlich ziemlich cool aussieht - nicht sehen kann, kommen sie mir morgens beim schminken nur selten in den Sinn.







Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: the balm - mischievous marissa, MAC - Smut
Eyeliner: Catrice - ultra black
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: benefit - bella bamba

Lipgloss: Catrice - Nude Beige

1 Kommentar: