Donnerstag, 23. Februar 2012

Fotd: 21.02.12

Hallo ihr Hübschen!

Auch wenn dieses Fotd schon ein paar Tage her ist, komme ich erst heute dazu die Bilder zuzuschneiden und diesen Post zu schreiben. Inspiriert hat mich Jettie mit diesem Post in dem sie über ablaufende Kosmetik schreibt. Denn ich habe endlich mal wieder den Blush und den Lipgloss benutzt, die Thema in dem Post sind. Ich mag die beiden eigentlich sehr gern und sollte sie definitiv öfter nutzen bevor sie wirklich schlecht werden!
Da meine Produkte noch vollkommen normal aussehen und riechen, benutze ich sie noch weiter. Ich muss sagen, dass ich bei Kosmetika eher weniger auf ein Ablaufdatum achte, sondern mich auf meine Sinne verlasse. Wenn Konsistenz, Geruch und Aussehen noch so sind wie beim Kauf, benutze ich die Produkte auch noch. Sobald mir aber eines davon seltsam vorkommt, kommt das Produkt natürlich in den Müll.
Zu der Frisur hat mich LetsMakeitUp1 inspiriert. Sie macht wirklich wundervolle Haartutorials. Solltet ihr unbedingt mal reinschauen!









Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: MAC - Chamomile, Smut
Eyeliner: Catrice - Black Jack with Jack Black
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Primer: Catrice - Prime and Fine
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: essence - Snow Bunny (LE)
Highlighter: Alverde - Korrektur-Puderperlen

Lipgloss: p2 - hightower (LE)

PS: Wow! Schon 20 Leser, ich danke euch für euer Interesse! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen