Mittwoch, 29. Februar 2012

Fotd: 29.02.12

Hallo!

Heute habe ich seit längerer Zeit mal wieder zu einem meiner liebsten Lippenstifte gegriffen, dem Clarins Rouge Prodige in der Farbe Tea Rose. Allein die Verpackung ist für mich ein Augenschmaus: Gold! Die Farbe ist natürlich auch total hübsch. Gestern habe ich mir noch einen bestellt. Darüber werde ich berichten, wenn er da ist.

Da ich arbeiten musste ist es ein raltiv neutrales Make-Up geworden, aber mir gefällt es recht gut. SO könnte ich jeden Tag rumlaufen.







Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: UD Naked - Naked, Darkhorse
Eyeliner: essence - London Baby
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Primer: Kiko - Mat Base
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: MAC - Redhead

Lippenstift: Clarins - Tea Rose

Kommentare:

  1. That´s sooooo beautiful! Der Look steht dir wirklich wunderbar. I like!
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus. Und ich sehe mich in der Mitte des nächsten Monats in die Parfümerie stiefeln und sagen "Ich möchte einen Lippenstift". Momentan bin ich so stark angefixt von High End Lippies an sich! Es ist schlimm, aber ich muss mir dringend einen gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so hat es bei mir auch angefangen.
      Und ich muss sagen: Das war der Start einer kleinen Sucht. :D

      Löschen