Dienstag, 28. Februar 2012

Fotd: Fasching

Hallo!

Wie ihr ja vielleicht schon wisst: Ich bin dieses Jahr zu Fasching als pinkes Cowgirl unterwegs gewesen. Hier habe ich euch ja schon meine Nägel gezeigt.

Leider habe ich kaum Fotos von meinem Make-Up und gar keins von meinem Outfit. Aber ein paar Impressionen möchte ich euch trotzdem zeigen:





Ich hatte eine rosa Weste und Rock an, die ich am Angebot bei Galeria Kaufhof bei den Faschingssachen gefunden habe. Ich nahm sie mit, weil ich den tollen Hut schon hatte. Diesen hat mein Freund aus seinem letzten Mallorca-Urlaub mitgebracht.
Einen Tag vor der Party habe ich sogar bei Tedi noch ein Set mit pinker Pistole, Halfter und Sheriff-Stern gefunden. :)

Als Augen-Make-Up habe ich ein rosa Smoky Eye geschminkt, das erkennt man leider auf den Fotos kaum. Die Wimpern sind diese hier von p2. Sie haben toll gefunkelt, wie man auf dem letzten Bild ein wenig erkennen kann.

Falls euch irgendwelche Produkte interessieren, antworte ich euch natürlich gerne in den Kommentaren, aber zum Auflisten bin ich heute ein wenig zu faul. Es war aber auch viel durcheinander.

Habt ihr auch Fasching gefeiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen