Freitag, 3. Februar 2012

Ganz viel Post!

Hallo!

Nachdem ich die letzten Tage bei meinem Freund verbracht habe, kam ich heute nach Hause und einige Pakete erwarteten mich.
In meiner Abwesenheit hat mein liebes Erdmännchen Hugo auf die Sachen aufgepasst:

Wie ihr seht bekam ich Post von Glossybox Style, douglas und der braune Umschlag stammt von LaLaRookie.

Dann packen wir doch mal zusammen aus.
Angefangen habe ich mit dem Brief von Rookie.
Ich habe bei ihr das PowdaWowza Trio von benefit gewonnen und gleichzeitig noch ein paar Refills von MAC in ihrem Blogsale erstanden.



Weiter ging es mit dem Paket von Glossybox Style. Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, geben sie auf.
Ich habe vor ein paar Tagen dort bestellt. Es war einiges runtergesetzt auf 27,95€ und dank eines 15€ Gutscheins habe ich schlussendlich nur 12,95€ bezahlt. Das finde ich ok, aber knapp 40€ hätte ich dafür nicht bezahlt.
Die Schmuckstücke sind recht leicht, aber auf den ersten Blick wirken sie qualitativ ganz in Ordnung.
Gestern habe ich noch eine Tasche aus dem Sale erstanden für 19,95€. Ich hatte vorher schon ein Auge darauf geworfen und habe nun die letzte Gelegenheit genutzt.





Und zu guter letzt noch meine douglas-Bestellung. Ich habe meine ersten essie Nagellacke gekauft und noch ein Set von Clinique, weil es mit der großen Lotion und den beiden kleinen Packungen für 18,95€ ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Ich liebe es alle möglichen Rabatt-Codes bei der Bestellung einzulösen und so kam letztendlich das alles bei mir an:


So, und nun gehe ich mit meinen neuen Sachen spielen. :D

Kommentare:

  1. das erdmännchen ist ja geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Hugo ist mein besonderer Liebling! ;)

      Löschen
  2. Ah, sehr gut!^^ Ich bin froh das Alles heil geblieben ist! Danke, Mr. Postman!

    AntwortenLöschen