Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Februar

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist ein Monat rum, also sind heute in vielen beautyverrückten Haushalten wieder die Glossyboxen eingetroffen. So auch bei mir. Nachdem die Januarbox ja für viele eher ein Reinfall war, meinen Post dazu findet ihr hier, war ich auf die Box diesen Monat wirklich sehr gespannt. Ich kann soviel vorwegnehmen: Ich bin zufrieden.

Nun aber zu meinen Produkten:



In meiner Box waren enthalten:

Artdeco Ceramic Nail Laquer 6 ml Originalprodukt - Wert: 7,50€
Artdeco Glam Stars Eyeshadow 0,8g Originalprodukt - Wert: 5,80€
Dr. Bronners Liquid Soap 59ml Originalprodukt - Wert: 3,50€
Valentino Valentina 1,5ml Probe - Wert: ca. 1,73€
Zoeva Lip Crayon 2,8g Originalprodukt -Wert: 4,50€
I <3 Glossybox Armband

Damit beträgt der Warenwert der Box 23,03€. Das ist für die 10€, die man bezahlt, definitiv OK. Auch wenn es natürlich schon "lohnendere" Boxen gab.

Was ich mit der Seife machen soll, weiß ich noch nicht. Mein Exemplar riecht sehr stark nach Eukalyptus. Vielleicht benutze ich sie, wenn ich mal erkältet bin. ;)

Der Duft von Valentino gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Werde die Probe bestimmt mal benutzen. Aber man muss schon sagen, dass man diese Proben bei Douglas ja zu Hauf bekommt. Ich habe mittlerweile eine halbe Schublade voll. Eine besondere Probe ist es bestimmt nicht.

Das Armband.. naja. Irgendwie eine nette Idee mit den Bändern und dem Gewinnspiel, aber meins wird wahrscheinlich in den Müll wandern.

Nun aber zu den wirklich interessanten Dingen: Dem Schminkkram. :D


Ich besitze noch keinen Lidschatten von Artdeco. Irgendwie sagt mir Kosmetik in dieser Preisklasse meist nicht zu. Ich kaufe entweder Drogerie wie essence und co. oder gleich MAC und nichts dazwischen. Der Lidschatten gefällt mir aber auf den ersten Blick recht gut. Die Farbe passt auf jeden Fall in mein Schema und wird dann demnächst mal auf dem Auge ausprobiert.
Die Verpackung ist natürlich, wenn man keine Artdeco-Palette hat, nicht so der Knüller. Ich wette dieses kleine Ding wird schnell verschwinden in meiner Schublade.




Der Lippenstift von Zoeva gefällt mir ziemlich gut. Ich besitze einige Produkte von Zoeva und war eigentlich immer sehr zufrieden. Meine Farbe ist Vintage, ein wirklich toller Alltagston. Mein Lippen sind leider im Moment ziemlich kaputt und sträuben sich ein wenig gegen Lippenstift, aber ich werde das Produkt demnächst einem Alltagstest unterziehen. Wobei ich sagen muss, dass ich Lippenprodukte zum Spitzen nicht so mag.


Auch einen Nagellack besitze ich von Artdeco noch nicht, aus den oben genannten Gründen. Auf den ersten Blick habe ich ein wirklich schönes Grau bekommen. Auf dem Nagelrad war er sofort deckend. Mal schauen, wie er sich auf den richtigen Nägeln verhalten wird. Nagellack kann ich ja eh nie genug haben und ich finde diesen Lack jetzt schon toller, als den aus der letzten Box.


Wie ich ja oben schon schrieb: Ich bin zufrieden und im Gegensatz zu letztem Monat hat man meiner Meinung nach eine wirkliche Steigerung geschafft. Ich hätte ja gerne das Eye Tint von Becca in meiner Box gehabt, aber man kann ja nicht immer Glück haben. :)

Was war denn so in euren Boxen? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack sooo schön...ich hoffe den habe ich auch in meiner Box.

    PS:
    Du hast einen neuen Leser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen! :)
      Ich werde ihn nun gleich lackieren.
      Fühl dich hier wie zu Hause, ich freue mich über jeden neuen Leser. :)

      Löschen