Freitag, 24. Februar 2012

Kleiner Haul

Hallo ihr Schönen!

Heute möchte ich euch mal wieder einen kleinen Haul zeigen. Ich versuche im Moment mein Kaufverhalten ein wenig besser unter Kontrolle zu bekommen und so kaufe ich nur Dinge, die mich schon länger interessieren und vermeide Spontankäufe.

Diese Produkte sind also in den letzten Tagen bei mir zu Hause eingezogen:


ebelin Puderquaste 2 Stk. 1,55€

Bei meinem neuen losen essence Puder bin ich mit dem Auftrag mit dem Pinsel nicht wirklich zufrieden. Als ich dann dieses Video von gossmakeupartist sah, beschloss ich mir solche Quasten zuzulegen. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.


Balea Trend it up Verlockendes Mousse 1,95€

Ich habe von Natur aus leichte Wellen in meinen Haaren. Leider werden diese sehr kraus und fizzelig, wenn ich sie föhne. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Produkt, dass diese Wellen ein wenig definiert. Ich habe das Mousse gestern schon einmal ausprobiert und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Werde es nun noch einmal mit einem Diffusor auf dem Föhn ausprobieren und weiter testen.


Balea Trend it up Beschützendes Spray 1,95€

Ich wollte mir schon vor langer Zeit einmal ein Hitzeschutzspray zulegen und habe es nie getan. Nun habe ich mir dieses hier angeschafft und bin nach dem ersten Ausprobieren zumindest in soweit zufrieden, als dass es meine Haare nicht verklebt oder ähnliches. Im Gegenteil: Sie fühlen sich nach dem Föhnen weicher an, als sonst und sie sind nicht so fizzelig. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.



p2 Cirque des beauté fantasy fake lashes in 020 drama 2,65€

Ich wollte gerne für mein Outfit für eine Faschingsparty am Wochenende noch ein paar auffällige glitzernde Wimpern haben und so kamen diese genau richtig. Bilder vom Outfit kommen dann nach der Party am Wochenende. ;)


essence studio nails btgn french nail tip remover 2,45€

Ich habe neulich auf einem Blog gelesen (ich weiß leider nicht mehr wo), dass sich dieser toll zum Entfernen von Glitzerlack eigenen soll. Das will ich nun ausprobieren, denn damit ärgere ich mich immer wieder rum.


Nicht auf dem Foto, da einfach vergessen:
Maybelline Jade Color Tattoo in 40 Permanent Taupe 7,25€

Da ja im Moment die Welt der Beautyblogger von diesen Cremelidschatten so begeistert ist, war ich super neugierig und habe mir diesen mitgenommen. Ich habe ihn schon solo auf dem Lid ausprobiert. Die Farbe finde ich für den Alltag wirklich toll, aber ich muss sagen, dass er bei mir ohne Base nach einer Stunden sich schon in die Fältchen verkrochen hat. Ich habe allerdings auch ziemlich ölige Lider. Werde ihn jetzt nächstes mal mit Base und abpudern bzw. Lidschatten darüber ausprobieren. Wenn er dann gut hält, eignen sich einige Farben aus dem Sortiment bestimmt super als farbige Base. Der schwarze und goldene interessieren mich auf jeden Fall auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen