Samstag, 4. Februar 2012

Lackiert: essie 83 Mink Muffs + Kosmetik Kosmo Polarlicht

Hallo!

Nachdem mir der Kleber gestern ein wenig den Nagellack versaut hatte, habe ich heute noch den letzten essie Lack ausprobiert. Ein wirkliches kleines Highlight bildet Polarlicht, den ich noch auf dem Ringfinger platziert habe.

Mit Blitz:

Im Kunstlicht:

Auch dieser essie Lack ließ sich super auftragen und war mit einer Schicht deckend, ich bin begeistert. Die Farbe ist ein schöner Taupe-Ton, gefällt mir eigentlich immer.
Polarlicht funkelt wirklich in allen Farben und ließ sich auch super auftragen. Ich wollte ihn nach oben hin ein wenig "ausblenden", was nur semi gut geklappt hat.

Fazit: Tolle Farben, Qualität auch mehr als OK.

Kommentare:

  1. Du hast einen wundervollen Blog. Ich lese gerne deine posts :)

    Es were toll wenn du mal AuF meinem Blog vorbei schaust

    Lg Crissy

    AntwortenLöschen
  2. Der Polarlicht-Lack ist toll!

    Dein Blog gefällt mir auch gut, ich habe ihn gleich mal abonniert :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Polarlicht-Lack von Essie?
    Das ist echt hübsch geworden und super winterlich!! ;)

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Dazu kann man nur eines sagen:
    GEFÄLLT MIR !

    AntwortenLöschen