Dienstag, 7. Februar 2012

Lackiert: Naildesgin à la Lollipop

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal wollte ich mich bei euch bedanken. Schon 16 regelmäßige Leser, wow! Ich freue mich über jeden Klick, jeden Kommentar und jeden Leser. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass es euch gefällt, was ich hier tue. Danke!

Ich möchte euch heute noch ein kleines Naildesign zeigen. Mich erinnert es ein wenig an einen Lollipop, deswegen der Name. Ich hatte mal wieder Lust etwas zu stampen und so kam das hier zu Stande:






 Nichts besonderes, aber mir gefällt es, wenn man seine Nägel mit einer kleinen Besonderheit auf dem Ringfinger aufpeppt.

Unterlack: CND - Stickey
Farbe: essie - In Stitches
Überlack: CND - Speedey
Stampinglack schwarz: essence - stamp me! black
Stampinglack schwarz: essence - stamp me! white
Stampingschablone: essence
Überlack übers Stamping: Art Club

Kommentare:

  1. gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, besonders der Nagel mit den Streifen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt super aus !!!

    lg Crissy

    AntwortenLöschen