Sonntag, 12. Februar 2012

Lackiert: Naildesign à la Altgold

Hallo!

Passend zu diesem Fotd hatte ich auch meine Nägel lackiert. Mein Freund hatte mir die Tage den Lack 650 Goldfinger von Catrice mitgebracht. Der Gute hatte genau aufgepasst, als wir neulich zusammen vor der Theke standen und ich am Überlegen war, ob ich ihn mitnehme oder nicht.
Ein wirklich schöner Lack, der sich auch gut lackieren ließ.

Ich entschied mich für ein schwarzes Muster auf den Nägeln. Dank Stamping ging das super schnell und wertete den Lack noch mal ein wenig auf. Wie Schmuck auf den Nägeln. Hat mir wirklich gut gefallen.


Unterlack: CND - Stickey
Farbe: Catrice - 650 Goldfinger
Überlack: CND - Speedey
Stampinglack schwarz: essence - stamp me! black
Stampingschablone: essence
Überlack übers Stamping: Art Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen