Freitag, 3. Februar 2012

Lackiert: Naildesign à la essie

Hallo noch einmal!

Ich habe gerade meine neuen essie Lacke ausprobiert und dabei ist ein kleines Naildesign entstanden, dass ich gerne kurz mit euch teilen möchte.



Unterlack: CND - Stickey
Ringfinger: essie - In Stitches
Andere Finger: essie - Angora Cardy
Überlack: essence - BTGN Top Sealer
Stampinglack: essence - stamp me! black
Stampingschablone: essence
Silber Glitzer: Art Club
Überlack über Glitzer und Stamping: Art Club

Sehr einfach zu machen, aber nicht langweilig. Mir gefällts ganz gut. :)
Die essie Lacke lassen sich wirklich super lackieren: in einer Schicht deckend, toller Pinsel, schnell durchgetrocknet.

1 Kommentar:

  1. wow ich bin beeindruckt hammer blog !!!
    Echt cooles Nagel designe !!! :)
    Wäre supiii wenn du mich auch verfolgen würdest!!!

    http://mybeautyfarm.blogspot.com/

    lg Crissy

    AntwortenLöschen