Donnerstag, 16. Februar 2012

Lackiert: Naildesign à la Glitta Glitta

Hallo!

Ich gucke gerade das Hannover 96 Spiel gegen Brügge in der Europa League und habe mir dabei meine Nägel hübsch gemacht. Heute hatte ich mal wieder richtig Lust auf eine Menge Gefunkel. Mir gefällt sowas nicht immer, aber die Abwechslung machts.

Ich finde das Resultat ganz OK. Das Zusammenspiel von dem Rot und Lila gefällt mir sehr gut und ich denke ich werde diese beiden Lacke nochmal ohne Effektüberlacke kombinieren.

Hier könnt ihr also das Ergebnis sehen:

 Mit Blitz:


Im Kunstlicht:


Unterlack: CND - Stickey
Lila: Catrice - Plum Play With Me
Holo: essence - Just can't get enough
Rot: p2 - can't get enough
Opal: essence - Waking up in Vegas
Holo beim Übergang: essence - more than silver
Überlack: CND - Speedey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen