Samstag, 18. Februar 2012

Lackiert: Naildesign à la golden Taupe-Bag

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es schon wieder ein kleines Naildesign. Ich habe einfach zu viel Freizeit momentan und experimentiere deshalb gerne mit meinen Nägeln herum.
Zum heutigen Design habe ich mich von meiner neuen Tasche von Primark inspirieren lassen. Sie ist aus dem aktuellen Sortiment und hat 5€ gekostet. Ich brauchte dringend mal wieder eine kleinere Tasche zum Ausgehen abends und diese hier hat mir auf Anhieb gefallen.

Mit dem Design bin ich recht zufrieden, ich finde es wirkt recht edel mit diesen Farbtönen. Das Taupe hat, auch wenn es auf den Bildern nicht ganz so wirkt, wirklich haargenau die gleiche Farbe wie die Tasche. Das ist aber auch irgendwie kein großer Verdienst, wenn man so viele Taupe-Lacke zur Auswahl hat. :D

Mit Blitz:

Im Kunstlicht:


In dieser Reihenfolge lackiert:
Unterlack: CND - Stickey
Gold 1: Catrice - Star of the Show (LE)
Überlack: CND - Speedey
Taupe: p2 - stormy
Gold 2 : Catrice - Goldfinger
Überlack: essence - BTGN top sealer
Gold Glitzer: Art Club
Überlack: Art Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen