Dienstag, 28. Februar 2012

Lackiert: Naildesign à la Pinki Pink

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder ein kleines Naildesign zeigen, dass ich am Wochenende getragen habe. Wie ich ja schon mal erwähnt habe, war ich am Wochenende auf einer Faschingsparty. Da ich als pinkes Cowgirl verkleidet war, musste natürlich auch etwas passendes auf die Nägel.

Jedenfalls kam ich dadurch dazu endlich mal wieder einigen meiner pinken Lacke zu verwenden. In der momentanen Jahreszeit greife ich sonst eher zu gedeckten Farben.

Um die verschiedenen Pinktöne auf den Nagel zu bekommen, habe ich Tesafilm benutzt. Das klappt wunderbar und man muss nicht so ordentlich lackieren.




Unterlack: CND - Stickey
Rosa 1: esprit - Sugar rose
Überlack: CND - Speedey
Rosa 2: Maybelline - Cotton Candy
Pink 1: Maybelline - Fruit Roll Up
Pink 2: esprit - Candy pink
Weiß: Art Club
Holo: essence - more than silver
Überlack: essence - BTGN top sealer

Ich muss mal schauen, ob ich noch ordentliche Bilder vom Outfit und vom Make-Up finde. Ich mochte mein Kostüm nämlich sehr, aber da ich die Fotos auf der Party gemacht habe, bin ich natürlich kaum drauf zu sehen.

Kommentare: