Dienstag, 7. Februar 2012

Mein MAC-Lidschatten

Hallo!

Heute möchte ich euch kurz meine MAC-Lidschatten zeigen. Mein erster in der Sammlung war Satin Taupe. Ich habe ihn im Sommer letzten Jahres gekauft und seitdem sind ein paar Schätzchen dazugekommen.

Gestern Abend habe ich meine Lidschatten depottet. Wie das geht könnt ihr z.B. hier nachlesen. Es ging wirklich einfach und nun habe ich alle Farben zusammen in einer Palette.
Wenn ich verreise nehme ich nur ein kleines Quad mit, in dem ich die Lidschatten dann immer wieder neu zusammenstellen kann.

Die einzigen Lidschatten, die ich nicht depottet habe, ist dieses Quad. Das möchte ich einfach in dieser besonderen "Harry-Potter-Zusammenstellung" behalten.

Hier nun also meine Palette:

Im Tageslicht:

Mit Blitz:

 Im Kunstlicht:

Die Lidschatten:
1. Reihe: Chamomile (Satin), Retrospeck (Lustre), Woodwinked (Veluxe Pearl), Romp (Frost), Patina (Frost)
2. Reihe: Electra (Frost), Shale (Satin), Smut (Velvet), Satin Taupe (Frost)
3. Reihe: Lustreleaf (Lustre), Greensmoke (Lustre), Black Tied (Velvet)

Kommentare:

  1. hab bis jetzt nur satin raupe, shale und cranberry daheim :)
    lustreleaf sieht total hübsch aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry reizt mich auch schon länger, wird bestimmt bald auch einziehen.

      Löschen