Donnerstag, 2. Februar 2012

Rotschopf ist mein!

Hallo!

Er ist MEIN! Das MSF Redhead aus der aktuellen MAC LE Naturally.

Ich war schon scharf auf ihn, seitdem ich den Vergleich von Reni bei Frag die Gurus gesehen habe. Gestern startete dann die Jagd. Bei Pieper erschien die Kollektion zu erst und ich klickte in gleichmäßigen Abständen auf den Aktualisierungsbutton. Allerdings war ich nebenbei am Lernen und das Ding war innerhalb wenigen Minuten nicht mehr verfügbar. Gnarz!
Also versuchte ich mein Glück bei douglas online. Auf der Neuheiten-Seite sah man die Sachen aus der LE schon, allerdings landete man immer wieder auf der Startseite, wenn man sie anklickte. Als ich mal wieder nachschaute, sah ich, dass auch dort Redhead schon ausverkauft war. Da wurde ich schon etwas hibbelig. Ich hatte mich doch so verliebt!
Da mein Freund gerade auf der Arbeit war - und douglas auf seinem Weg liegt ;) - schickte ich ihm eine panische SMS, dass er bitte am MAC-Counter nachfragen sollte.
Und weil ich einen tollen Freund habe, tat er es auch. Aber: Der liebe MAC-Mitarbeiter erklärte ihm, dass die Kollektion erst ab dem 02.02. dort erhältlich sei. Die beiden kennen sich übrigens mittlerweile schon recht gut. Mein Freund ist ein super Personal-Shopper. ;D
Aber weil ich einen super tollen Freund habe, ging er heute vor der Arbeit nochmal zu douglas und brachte mir gerade das Schätzchen heim.
Es ist wirklich wunderschön und ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es sich auf den Wangen machen wird.

Hier also noch ein paar Bilder:


 Mit Blitz:

Im Kunstlicht:
PS: Ich habe mir vorhin auch noch das MSF in Blonde und den Blush in Early Morning bestellt. Nun ist aber Schluus mit dem Gehaule erstmal. Es sind noch genug Paket auf dem Weg zu mir. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen