Donnerstag, 1. März 2012

Aufgebraucht im Februar

Hallo ihr Lieben!

Ein Monat ist rum und ich möchte euch hier zeigen, was ich alles aufgebraucht habe im Februar.
Dieser Post hat mich sehr dazu motiviert endlich einmal Dinge aufzubrauchen, die schon lange angebrochen hier herum standen. Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls zufrieden. :)


essence - 50's GRLS Reloaded translucent loose powder

Ich habe ja schon hier davon berichtet. Es fehlt mir wirklich.
Nachkaufen? Wenn ich könnte: SOFORT!





Alverde - Augencreme Augentrost

Ich mag sie eigentlich recht gerne. Momentan benutze ich tagsüber die Augencreme von Clinique, diese ist leider ziemlich teuer, und nachts eine andere Augencreme von Alverde, die mir allerdings nicht so gefällt. Werde darüber noch eine Review verfassen.
Nachkauf? Wenn die anderen leer sind bestimmt.


CND - Scentsations Citrus & Green Tea Lotion

Hat mir ziemlich gut gefallen. Ich mochte den Geruch sehr gerne. Ich habe sie damals im Angebot bei Brands 4 friends bestellt, leider ist sie recht teuer.
Nachkauf? Wenn sie mal wieder im Angebot ist, vielleicht.


Ahava - Dermud intensive foot cream

War in einer Glossybox enthalten. Hat mir vom Geruch und der Konsistenz recht gut gefallen, aber die Pflegewirkung ist nicht berauschend. Ich werde auf jeden Fall erst einmal den Schrundenschaum von balea, den ich noch hier habe, aufbrauchen.
Nachkauf? Eher nicht.



Clinique - liquid facial soap mild

Im Winter war meine Haut recht trocken und so bin ich kurzzeitig von der Variante für ölige Haut auf diese hier umgeschwenkt. Sie reinigt auch wirklich gut, aber da meine Haut nun durch die Temperaturen wieder zum ölen neigt, werde ich wieder auf die andere Variante zurückgreifen.
Nachkauf? Die andere Variante ist schon auf dem Weg zu mir. Diese Variante vielleicht im Winter wieder.


Balea - Traumgeschöpf Dusche

Mir hat der Duft sehr gut gefallen. Die Pflegewirkung war aber eher schlecht.
Nachkauf? Vielleicht.


Balea - Rasiergel Mil 'n' Peach

Erfüllt alle Funktionen eines Rasiergels und der Duft ist auch ganz nett.
Nachkauf? Habe hier noch eins in anderer Duftrichtung, wenn das leer ist bestimmt.


Balea - Duschschaum Erdbeer Traum

Da das Zeug wie Sahne aussieht, fand ich die Nutzung am Anfang ziemlich witzig. Allerdings ist die Reinigswirkung nicht sonderlich toll und meine Haut war nach der Nutzung immer ziemlich trocken. Der Geruch ging mir auch irgendwann eher auf die Nerven, sehr künstlich.
Nachkauf? Nein.


Rituals - T'ai Chi foaming shower gel sensation

War in einer Glossybox enthalten. Mochte ich sehr, sehr gern. Toller Duft, tolle Konsistenz und pflegend.
Nachkauf? Habe schon zwei neue in anderen Duftrichtungen bei einer 2 für 1 Aktion bei Kaufhof nachgekauft und gerade im Gebrauch.


Schwarzkopf professional - Essensity Repair Shampoo

War in einer Glossybox. Ich fand es ganz OK, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Immerhin habe ich keine Schuppen bekommen, das passiert mir bei manchen Shampoos leider.
Nachkauf? Eher nicht.


Schwarzkopf - Gliss Kur Color Protect Shampoo

Stand hier schon seit Ewigkeiten fast leer herum, nun habe ich es endlich aufgebraucht. Ich mag es nicht so gerne. Irgendwie fühlen sich meine Haare nach der Nutzung ein wenig "gummiartig" an.
Nachkauf? Nein.


Balea professional - Repair Spülung

Hat meine Haare ganz gut gepflegt und den Duft fand ich recht angenehm. Zudem ist es recht günstig.
Nachkauf? Wahrscheinlich.

Kennt ihr eins der Produkte? Wie fandet ihr sie? Und was habt ihr so aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen