Freitag, 2. März 2012

Der DHL-Mann war da!

Und schon wieder: Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute in extremer Blog-Laune und es gibt ja sooo viel zu zeigen. Heute kamen endlich meine beiden offenen Beauty-Bestellungen an.

Ich dachte mir schon, bzw. war mir sehr sicher, dass die Pakete mich heute erreichen müssten. Als ich dann aus dem Fenster den DHL-Wagen bei mir vorbeifahren sah, war ich deshalb ein wenig verwirrt. Eine Minute später sah ich allerdings, wie der liebe Postbote mit nicht gaaanz so geringer Geschwindigkeit im Rückwärtsgang zurückkam und kurz darauf bei mir klingelte. Mensch, ich sags euch: So etwas einfaches kann einen Tag extrem versüßen.

Nun aber zu den Päckchen:

1. Päckchen: Zentral Drogerie

Ich habe dort das erste Mal bestellt, aber ihr solltet euch die Seite dringend einmal anschauen. Fast alle Produkte, die dort angeboten werden, sind ein paar Euro billiger als bei douglas.


Clinique - liquid facial soap oily skin formula 15,60€ (douglas: 19,95€)

Clinique - dramatically different moisturizing gel 19,20€ (douglas: 23,95€)

Clarins - Instant Light Natural Lip Perfector in 02 Reflet corail -Apricot shimmer 12,80€ (douglas: 15,95€)

Clarins - Rouge Prodige in 111 Raspberry sorbet 16,80€ (douglas: 21,95€)

Gratisgeschenke: vier Parfumproben
Prada - Candy (liebe ich und habs auch in groß)
Moschino - ...Oh! de Moschino
Marc - Jacobs Daisy
Calvin Klein - Sheer Beauty

Ich habe also im Vergleich zu douglas ganze 17,40€ gespart! Die Sachen waren auch wirklich zügig da, es vergingen von Bestellung (abends) bis Lieferung 2 Tage.


 Mit dem Lipgloss hat mich übrigens Luisa angefixt. Ich habe ihn gerade schon mal aufgetragen, gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Gibt bestimmt irgendwann noch ne Review dazu.
Einen Lippenstift habe ich von Clarins ja schon, nun ist noch einer dazu gekommen. Ich kann mich nur wiederholen: Alleine die Verpackung! <3

Mit Blitz:

Im Tageslicht:

2. Päckchen: Breuninger

Ich habe mich anfixen lasse und bei der neuen MAC Shop LE zugeschlagen.


MAC - Lippenstift in Watch me simmer 18,50€

Gratisgeschenke: 
Helena Rubinstein - Collagenist Lip Zoom in Nude Pink (wird garantiert gestestet!)
Helena Rubinstein  - All Mascaras! complete eye make-up remover (wird auch auf jeden Fall getestet!)

Ich habe gestern morgen bestellt und heute waren die Sachen schon da. Und die Gratisgeschenke sind ja mal wirklich klasse! Der Lippenstift war übrigens ziemlich schnell ausverkauft. Er ist wunderschön und besonders im Sommer kann ich ihn mir sehr gut auf meinen Lippen vorstellen. Ich werde gleich noch in einem Post etwas genauer darüber schreiben, falls er euch auch interessiert.


Mit Blitz:

Im Tageslicht:

Was sagt ihr zu meinem Einkauf?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :p

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen sind dabei :) Ich habe schon länger überlegt, mal bei der Zentraldrogerie zu bestellen, habe mich aber irgendwie nicht getraut. Aber wenn bei dir alles so gut geklappt hat, sollte es bei mir ja auch werden. Gerade der Clinique Krams, den ich eben täglich brauche, lohnt sich da ja mal richtig :) Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen