Freitag, 2. März 2012

Fotd: 02.03.12 Redfriday

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es ein endlich mal ein etwas andere Fotd. Denn zum einen mache ich heute das erste Mal beim redfriday von Caro mit und zum anderen habe ich heute nur Drogerie-Produkte verwendet.

In letzter Zeit haben sich ein paar High-End-Produkte in meine Routine eingeschlichen und so wollte ich heute mal etwas anderes probieren und habe ausschließlich Sachen aus der Drogerie verwendet. Und wie man sieht: klappt auch.
Isadonna hat mich dazu inspiriert endlich mal wieder Glam Mauve von Alverde zu benutzen. Wirklich ein toller Lidschatten zu dem ich in nächster Zeit bestimmt wieder häufiger greifen werde.
Auch den Lippenstift in der Farbe Cherry von Alterra mag ich total gerne und trage ihn einfach viel zu wenig.







Augen:
Base: Artdeco
Lidschatten: Alverde - Nude Rose, Glam Mauve, Catrice - Nude Cream (LE)
Eyeliner: essence - London Baby
Mascara: essence -  2 in 1 Valume Mascara
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Catrice - Infinite Matt Make-Up
Concealer: Manhattan - Wake Up Concealer
Puder: Manhattan -  Clear Face Powder
Kontur: basic - Sun Kiss Bronzer
Blush: Alverde - Flamingo

Lippenstift: Alterra - Cherry

Was benutzt ihr im Alltag mehr? Drogerie oder doch lieber High-End?

Kommentare:

  1. Sehr süße und auch sehr hübsche Bilder. Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gerade der Lippie ist ja mal der Hammer! Unterm Strich benutze ich wohl mehr Drogerie, wobei meine Lieblinge aus der Parfümerie auch nicht vernachlässigt werden :)

    AntwortenLöschen