Donnerstag, 8. März 2012

Fotd: 04.03.12

Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch hier ein kleines Fotd vom Wochenende. Ich habe mich mal an einer etwas anderen Technik probiert. Bei der sogenannten Swoosh-Technik schattiert man auch am inneren Teil des Auges. Da ich mich sonst eigentlich immer ans Schema "Innen hell, Außen dunkel" halte, war das für mich schon etwas neues.
Außerdem habe ich beim Eyliner etwas herumgespielt, indem ich zuerst mit einem Kajal einen braunen Lidstrich gezogen und dann mit einem grünen Geleyeliner eine dünnere Linie noch obendrauf gemalt habe.


Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: MAC - Retrospeck, Romp, Club
Eyeliner: essence - Teddy, Zoeva - Jardin
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: benefit - bella bamba
Highlighter: MAC - Goldspill

Lippenstift: Clarins - Reflet corail -Apricot shimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen