Donnerstag, 15. März 2012

Fotd: Die nachgemachte Marilyn

Hallo ihr Hübschen!

Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Blogpost. Leider bin ich diese Woche mal wieder zu gar nichts gekommen, weder zum bloggen noch zum Lernen. Gar nicht gut!

Ich habe mir aber überlegt, dass ich bei den Fotds ein paar Änderungen vornehme. Bis jetzt habe ich sie ja einfach nach dem Tragedatum benannt. Das werde ich jetzt nicht mehr regelmäßig tun, einfach weil ich manchmal gar nicht mehr weiß, wann ich etwas getragen habe, wenn ich so wie im Moment länger nicht zum bloggen kam.

Außerdem werde ich nun unter jedem Fotd-Post kurz zusammenfassen, was mir an dem Make-Up nicht gefällt. Vielleicht ergibt sich ja daraus so etwas wie eine Lernkurve. ;D

Zu dem heutigen Fotd hat mich dieser Blogpost von Reni inspiriert und ich muss sagen: Gefällt mir sehr! Ein wirklich toller Alltagslidstrich und der Auftrag ging mit dem Lidschatten auch super einfach.
Außerdem hab ich mal wieder zu meinem geliebten Raffineé gegriffen. <3
Auf den Bilder erkennt man auch, dass meine Haare nun noch eine ganze Ecke heller sind.





Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: MAC - Chamomile, Satin Taupe
Eyeliner: essence - dunkles braun aus dem to die for-Quad mit p2 - Fixing Spray aufgetragen
Mascara: essence - I Love Extreme
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: benefit - bella bamba
Highlighter: RdL - Romantic Flower Highlighter (LE)

Lippenstift: Chanel - La Raffineé


Verbesserungswürdig: Der dunkle Schatten unter dem Lidstrichende gefällt mir nicht. Und der Blush passt farblich auch nicht allzu gut. Die Wimpern gefallen mir beim näheren Hinsehen auch irgendwie nicht, zu klumpig.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut! :) Gerade die Farbe auf den Lippen gefällt mir sehr an dir. Und ich muss dir mal ein Kompliment für deine toll glänzenden Haare machen, die sind so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :)
      Den Lippie liebe ich auch wirklich über alles! :D

      Löschen