Freitag, 30. März 2012

Fotd: Mal wieder ein roter Freitag

Hallo noch einmal ihr Lieben!

Auch ich mache heute mal wieder beim Redfriday mit. Da ich gleich los muss, lass ich einfach mal die Bilder sprechen und quatsche gar nicht groß rum.
Den roten Nagellack habe ich euch ja vorhin schon gezeigt.








Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Urban Decay - Naked: Virgin, Naked, Buck, Gunmetal
Eyeliner: essence - Powdereyeliner
Mascara: Loreal - Voluminous
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Revlon - Custom Creations
Concealer: Alverde - Comouflage
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: MAC - Redhead

Lipgloss: MAC -Russian Red

Ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Russian Red steht dir aber gut! Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus *_* und der rote Lippe dazu wow! (:

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so gut aus :) Alles passt mal wieder wie die Faust aufs Auge. Toll :) <3 LEs habe ich übrigens in letzter Zeit keine gejagd bzw. war nun schon sicher zwei Wochen nichtmehr wirklich in irgendnem Laden durchs Kranksein :/ Morgen wird das aber nachgeholt :D Hoffe, dass ich morgen schon ein neues Alverde Sortiment vorfinde, ich mag den einen Bronzer haben :D Aber Revoltaire wäre auch nicht verkehrt... Mal gucken :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen