Donnerstag, 29. März 2012

Fotd: Oh so [not] special!

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich meine ganzen neuen Leser begrüßen: Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg hierher (wahrscheinlich ja über Isa ;) ) gefunden habt.

Da ich ja, wie ich schon schrieb die letzten Tage ganz schön eingespannt war, gab es leider wenig zu berichten. Ich hoffe das ändert sich in nächster Zeit wieder.

Heute habe ich ein kleines Fotd für euch. Nichts aufwendiges, denn ich musste den ganzen Tag arbeiten. Zehn-Stunden-Schichten sind wahrlich nicht das schönste auf der Welt! Aber ich habe seit langem mal wieder zur Oh so special-Palette von Sleek gegriffen. Ich mag die Palette sehr gerne und benutze sie viel zu selten.
Immerhin habe ich heute mal nicht so Brauntönen gegriffen.

Die Fotos sind leider nicht so toll geworden, aber um 7 Uhr morgens ist das Licht wirklich nicht ideal. ;)


Heute mal mit Brille:







Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Sleek - Oh so Special Palette: Gateau, Organza, Wrapped Up
Eyeliner: Manhattan - Purple (party glam LE)
Mascara: Loreal - Voluminous
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: essence - fix & matte transluscent loose powder
Kontur: benefit - hoola
Blush: benefit - coralista
Highlighter: alverde - Highlighterperlen

Lipgloss: Helena Rubinstein - Collagenist Lip Zoom in Nude Pink

Verbesserungswürdig: Ich hätte gerne einen schönen, und vor allem deckenden, lilanen Eyeliner. Wie man sieht, macht dieser von Manhattan seinen Job eher schlecht, als recht. Die Mascara bin ich noch am testen, bis jetzt haut sie mich nicht vom Hocker.

Morgen kann ich endlich mal wieder ausschlafen und abends gehts zu Thees Uhlmann aufs Konzert. <3

Habt ihr die Palette auch? Mögt ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich habe mir letztens den Cremeeyeliner "water lilies" von Zoeva gekauft, hier habe ich ein Foto eingestellt: http://bee-expressyourself.blogspot.de/2012/03/30-tage-make-up-challenge-frage-21-25.html

    Ein tolles, etwas helleres Lila, das super deckt. Mittlerweile habe ich es getestet :)

    AntwortenLöschen