Freitag, 16. März 2012

Fotd & Ootd: Redfriday

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mal wieder Redfriday und ich mache gerne wieder mit. Das hat mich auch heute zu meinem Outfit inspiriert und deshalb gibts auch dazu ein kleines Bildchen. Ein wenig Colourblocking oder so. :D







Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: UD Naked - Sin, Naked
Eyeliner: Catrice - Black Jack with Jack Black
Mascara: Clinique - High Impact
Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel, Catrice - Browpowder

Teint:
Foundation: Astor - Mattitude HD in Ivory
Concealer: Mabelline - Pure Cover Mineral Concealer
Puder: Catrice - Skin Finish in transparent
Kontur: benefit - hoola
Blush: p2 - shimmery berry (LE)
Highlighter: MAC - MSF Goldspill

Lippenstift: MAC - On hold

Top: Primark
Cardigan: Primark
Hose: H&M
Ballerinas: H&M
Tasche: H&M

Verbesserungswürdig: Ich finde den Teint mit diesem Puder irgendwie zu rosastichig. Ich habe da irgendwie immernoch nicht die perfekte Kombi für mich gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen