Donnerstag, 8. März 2012

Ich war schon wieder einkaufen...

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch mal, was so beautytechnisch in den letzten Tagen bei mir einziehen drufte. Ich sollte in nächster Zeit definitiv etwas kürzer treten beim shoppen, aber es gibt einfach sooo viele tolle Dinge, die ich benutzen möchte.


tommy girl - 14,99€
Gab es bei tk maxx im Angebot. Meine Freundin hat dieses Parfum früher immer benutzt und ich fand es total schön und war immer neidisch, dass ich es mir nicht leisten konnte. Nun habe ich es als Schnäppchen mitgenommen, allein der alten Zeiten wegen. Bei Douglas bezahlt man so um die 30€

Paket von Fudge - 11€
Auch das habe ich bei tk maxx mitgenommen. Das ends-Zeug kenne ich schon aus der Glossybox und finde es eigentlich ganz gut. Ein Trockenshampoo wollte ich eh gerne mal ausprobieren. Ich werde darüber bestimmt früher oder später eine Review abtippern.

Alverde Reinigungstücher - 1,95€
Ich brauche neue Reinigungstücher und weil es bei diesen von Alverde gerade eine 2 fürs 1 Aktion gab, nahm ich sie mit zum testen.

2x Jessa Boxen - je 1,25€
Sind wirklich nett zum Aufbewahren von jeglichen Kleinteilen.

Balea Magic Summer Selbstbräunerlotion - 1,35€
Es wird Frühling, ich will ein bisschen Farbe.

Tangle Teezer - 14,95€
Nachdem ich bei vielen drüber gelesen hatte, war ich neugierig und nahm ihn mit. Ich habe ihn auch schon ausprobiert und es funktioniert wirklich ziemlich gut. Was an dem Plastikteil allerdings 15€ wert sein soll, weiß ich nicht.

essence gel eyeliner brush - 1,45€
Ich habe so einen schon und finde ihn in Ordnung. Da ich nicht jeden Tag Pinsel wasche, habe ich mir nun noch einen gekauft.

essie Ole Caliente - 7,95€
Ist aus der aktuellen Nail Spring Collection. Es war der erste essie-Aufsteller, den ich in einem dm gesehen habe und so musste einer mit.Tolle Frühlingsfarbe.

Dove Deo Natural Touc - 1,85€
Ich mag die Dove-Deos ziemlich gerne und wollte gerne mal eine neue Duftnote testen. Diese hat auf den ersten Schnupperer überzeugt.

2x essence anti mitesser stripes - je 1,45€
Habe ich früher schon häufiger benutzt und war immer recht zufrieden.

2x Syoss Aufheller - je 3,95€
Jep, die Haare sollen noch heller werden.
  
2x Garnier Color Intense in Goldblond - je 2,45€
Tja, Haare färben, nech? ;)


Sind doch eigentlich alles sinnvolle Dinge, oder?

1 Kommentar: