Sonntag, 18. März 2012

Lackiert: Naildesign à la Arbeitskleidung

Hallo ihr Hübschen!

Während dieser Post online geht, bin ich noch auf der Arbeit. Das passt sogar ganz gut, denn meine Arbeitskleidung hat mich zu diesem kleinen Naildesign inspiriert.

Mir gefällt die Farbkombo, die dabei herrausgekommen ist, ziemlich gut. Wie ihr ja sicherlich schon gemerkt hab, mag ich es meinen Ringfinger zu betonen. Ich finde das peppt die Nägel ungemein auf und wirkt trotzdem nicht so aufdringlich, wie wenn man auf alle Nägel ein Muster pinselt.


Der Vorteil einer große Lacksammlung ist ja wirklich, dass man zu jeder Farbe irgendwie den passenden Lack hat. Im Alltag lege ich darauf allerdings keinen allzu großen Wert. Als Inspiration finde ich so etwas aber toll.



Unterlack: CND - Stickey
Fuchsia: emily - 106 fuchsia
Lila: Catrice - 120 Plum play with me
Goldcrackling: p2 030 golden rush
Überlack: essence - BTGN top sealer

Und wie verbringt ihr euren Sonntag so?

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig toll aus :) Ich glaube, das muss ich auch mal probieren! Und ich beneide dich um deine Arbeitskleidung, ich darf immer Schwarz, Weiß oder Grau tragen (wenn ich mal ganz rebellisch bin, trage ich sogar Marineblau xO).
    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir unterscheidet sich das immer je nachdem an welcher "Station" ich stehe, Es gibt auch ganz schreckliche Sachen. :D

      Löschen
  2. Wirklich wunderbar geworden! Ich habe für sowas keine Geduld. Bei mir ist es schon ein Wunder wenn ich die Fingernägel mit einer Farbe vernüftig lackiert bekommen. *augenroll*

    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du Lust hast mit zu machen:
    http://moo-angelsworld.blogspot.de/2012/03/tag-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Und ich belästige dich heute nochmal, und zwar habe ich dich im Lidschatten 1x1 mit der Kombi Gold - Braun getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachen magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, na da mach ich doch super gerne mit! Mal schauen, wann ichs schaffe. :)

      Löschen