Freitag, 9. März 2012

Lackiert: Naildesign à la cutepolish

Hallo ihr Lieben!

Ich habe neulich die Youtuberin cutepulish entdeckt, die wahnsinnig tolle Nageldesigns macht.
Gestern habe ich ein paar davon mal auf einem Nailwheel ausprobiert und wollte euch das Ergebnis kurz zeigen.




Ich finde das Converse Design unglaublich niedlich. Auch der Frack gefällt mir sehr, sehr gut.
Bei dem letzten Design, das eigentlich Spitze darstellen soll, habe ich es ziemlich vermasselt. Die Borte müsste um einiges kleiner sein.
Ihr solltet auf jeden Fal mal bei ihrem Kanal vorbeischauen. Es gibt noch jede Menge weitere tolle Designs. Ich werde demnächst bestimmt auch eines der Designs auf meinen Nägeln ausprobieren und dann natürlich auch auf dem Blog zeigen.

Lasst ihr euch gern von Youtubern inspirieren oder setzt ihr lieber eigene Ideen um?

Kommentare:

  1. die idee ist süss, aber von der umsetzung her, wärs mir zu unsauber

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die Umsetzung eher minderwertig ist und da du wohl noch ein wenig üben musst. ;)
    Auch ansonsten finde ich die Bildchen viel zu kindisch für mich (bin 23 Jahre), für Teenis finde ich es noch in Ordnung, aber darüber hinaus sieht es in meinen Augen einfach nur total albern aus und dem Alter nicht entsprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Umsetzung ist sicherlich nicht die sauberste. Wie ich ja auch schrieb habe ich einfach ein wenig herumprobiert und habe dabei auch irgendwie nicht so viel Wert drauf gelgt.
      Ich würde die Designs auch nicht auf allen Nägeln tragen, sondern nur als Akzent auf dem Ringfinger. Jedem das seine.

      Löschen
  3. Huhu

    Ich finde die Converse Nailart Idee echt witzig :) Klar, ist sicher nicht für jeden was...aber es geht ja auch einfach um die Idee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen