Samstag, 3. März 2012

Lackiert: Naildesign à la Holo French

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein kleines Nageldesign für euch. Ich habe zum ersten Mal den Lack aus der Glossybox Januar lackiert. Für mich ein wirklich langweiliger Lack und zum allein lackieren meiner Meinung nach eher nicht geeignet. Da meine Mutter so etwas gerne auf die Fußnägel lackiert, werde ich ihn wohl ihr schenken.
Der Lack von Catherine in der Farbe 207 hat einen bläulichen Perlmuttglanz und macht die Nägel nur leicht milchig anstatt zu decken.

Auf den Fingerspitzen trage ich 3 Schichten von Kosmetik Kosmos Polarlicht. Er funkelt wirklich wunderschön. <3




Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich find das süß! Mir gefällts :))
    & schöner Blog :D du hast eine neue Leserin :)
    ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nägel, werd das demnächst auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen