Donnerstag, 22. März 2012

Meine aktuelle Routine

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich von Isa inspirieren lassen und nun auch mal meine Routine in Bildern festgehalten. So schminke ich mich im Prinzip jeden Tag.

Ich finde man sieht ganz gut, wie sich der Ausdruck des Gesichts verändert und so traue ich mich und zeige das erste Ungeschminkt-Foto auf meinem Blog.
Leider habe ich es nicht so toll hinbekommen die Bilder immer aus der exakt gleichen Perspektive aufzunehmen, aber ich denke man sieht den Unterschied trotzdem deutlich.


Ungeschminkt:


Foundation:
Astor Mattitude HD in 001 Ivory, aufgetragen mit Zoeva Buffer 104




Concealer:
Maybelline Pure Cover Mineral in 01 Nude Beige, aufgetragen mit dem Finger




Puder:
essence translucent loose powder, aufgetragen mit Zoeva Puderpinsel aus dem Croc-Set




Kontur, Blush und Highlight:
Benefit Hoola, aufgetragen mit Kosmetik Kosmos Kontur Karla
p2 shimmery berry, aufgetragen mit Kosmetik Kosmos Rouge Rosi
MAC MSF Goldspill, aufgetragen mit ebelin Highlighter Pinsel



Augenmakeup und Augenbrauen:
Naked-Palette
Catrice Eyebrow Set, aufgetragen mit Zoeva Pinsel aus Croc-Set



Haare geföhnt und Lippenstift:
Clarins Rouge Prodige in 111 Raspberry sorbet




Und hier nochmal komplett ungeschminkt und fertig geschminkt nebeneinander:


Schon ein starker Unterschied, oder?

Das Augenmake-Up, Blush, Highlight und Lippenstift variieren natürlich so gut wie täglich, aber im Prinzip behalte ich alle diese Schritte in dieser Reihenfolge bei.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Donnerstag, ich muss lernen.


Kommentare:

  1. that looks good, i love before and after pictures :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Schau doch mal vorbei.

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Verwandlung! Dein Endlook gefällt mir so gut <3 Guck mal bitte in dein E-Mail-Fach, hab dir was geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Beitrag (: toll hast du alles beschrieben und das Endergebnis wow *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist meeegaaa schön! TOller Look :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist auch ungeschminkt sehr hübsch! Dein Make up gefällt mir.

    AntwortenLöschen